LTdW

Ich melde dich gleich mal. :fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht gleich so? :)

Hab dich übersehen :)

wehe du lügst :(

Nabend :wink:

"Prüfen von Festplatten im Hintergrund" ... 0,12% :fresse: Das dauert doch wieder Stunden bis das irgendwann mal fertig ist. Wenn die HDD fertig ist, kommt sicher meine nächste WD Red und das Spiel geht von vorne los :banana:

Bis die fertig ist ist sie kaputt. :)

Direkt abhaken und eine neue suchen.
Ich mach doch gar nicht mit ihr, hatten noch nie nen Date zu zweit oder so, gehen nur ab und an feiern. Erzählt hat sie das auch nur ihrer besten Freundin, mit deren Freund ich allerdings ziemlich dick bin und dem wars im Nachhinein auch echt unangenehm das es ihm rausgerutsch ist...
Finde ich alles im allen relativ süß, warm halten, die ist es wert. :)

Das ist ja dann keine Affäre.

Habe mir auch schon meinen Teil dabei gedacht.
WTF geht hier denn bitte ab? Früher hätte es für solche Aussagen noch einen mitm Knüppel gegeben :shot:

MJ :love: Du lebst ja auch noch. :wink:
Du auch, anscheinend. :wink:

Bis die fertig ist ist sie kaputt. :)

Mit etwas Glück ja, hatte ich bei meiner ersten WD Red, da hatte ich dann in der Zeit auch das Backup eingespielt usw.
Das war ne Freude :fresse:

WDs gehen nicht kaputt! Habe 5 Stück, alles WD Green und die laufen ohne Probleme. Die älteste ist schon über 20.000 Stunden gelaufen. :fresse:

Oh doch, aber immerhin wurde sie relativ fix vom Support ausgetauscht. Ohne Herstellergarantie würde ich die jedenfalls nicht kaufen :d

Oh doch, aber immerhin wurde sie relativ fix vom Support ausgetauscht. Ohne Herstellergarantie würde ich die jedenfalls nicht kaufen :d

Meine ältesten Langläufer sind Hitachis. haben mich noch nicht einmal im Stich gelassen :)

Ich schwör auf Samsung, die Älteste ist eine SP2502 (oder so) bei meinen Alten. Laut,aber läuft :fresse:
Obwohl ich bis jetzt immer Glück hatte, mir sind bisher nur 2 WDs kaputt gegangen, eine WD Red 3 TB und eine gaaanz Alte von Anfang 2000 - danach hab ich nur noch Samsung gekauft.

@Hagen: ;)

Ich hatte mal zwei WD Greens, die out of the box kaputt waren. Damals die Abkehr von WD. Mittlerweile ist mir der Hersteller schnuppe, solange sie laufen.

Im NAS werkeln WD Red.

Das bist du auch nicht.

Ne. Ich bekomme Pickel, wenn ich dich sehe.

:fire:

Könnte jemand diesen *Hagen* bannen? Ich fühle mich angegriffen.

Ich hatte mal zwei WD Greens, die out of the box kaputt waren. Damals die Abkehr von WD. Mittlerweile ist mir der Hersteller schnuppe, solange sie laufen.

Im NAS werkeln WD Red.

Im Gaming-PC ist mir das auch egal. Nur die Auswahl im NAS-Bereich ist nicht so üppig.

Im Gaming-PC ist mir das auch egal. Nur die Auswahl im NAS-Bereich ist nicht so üppig.

Da laufen die Reds eigentlich ganz vernünftig. Bisher kein Ausfall, weder noch SMART Warnungen.

UsAs, du bist doch Mod. Lass mal bitte Hagen bannen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh