LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und hast geschluckt? :p

haben nur gechillt :p

Das haben wir ja schon mitbekommen, dass man das heute so nennt. Wir wollten jetzt Details wissen! :fresse:

Was ist denn los Hagen?

Sprecht bitte nicht über mich, wenn ich nicht dabei bin!

Erzähl das mal dem Herrn Moderator.

Was ist den momentan los, wird hier gezielt wieder auf Netiquette geachtet und mehr Bands +Verwarnungen rausgehen? Hat das n Grund?

Anderes Problem: Kennt sich irgendwer mit SQL und "Jasperreports" aus? Ich kriege seit Tagen ne Krise.

Weiß nicht, eigentlich sind doch alle ganz lieb hier.

Und was ist mit mir, Hagen?

Gehts dir gut, Badluu?

Alles bestens! Ok, könnte mal langsam wieder mit den Frauen losgehen...
Hör mir auf mit Frauen, hab gerade bisschen Stress mit meiner Weihnachtsaffäre.
Hätte ich bloß die Finger davon gelassen. Kaum mach ich mal auf ner Party mit ner anderen rum lästerst die voll über mich, ich wär voll scheiße zu ihr und so, dumme Pute. :hmm:
Aber ich sitz das einfach aus, das ich sie dadrauf anspreche hätte sie wohl gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Direkt abhaken und eine neue suchen.

Ach penetrier dich, Hagen! :haha:

Scheiß Weiber...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh