LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich geh heute feiern. Bin gerade am überlegen ob ich morgen auch gehe oder nicht.

Nur Alkis hier :shake:

Ich trinke heute zu Hause ein paar Bierchen :drool:
Bin morgen auf zwei Geburtstagen eingeladen :fresse:

Gegen einen Vodka Martini hätte ich jetzt auch nichts. Desinfektion von innen heraus.

Man muss zwischen WoW und Pr0n ja auch mal Pause machen und Energie nachfüllen.

was, du machst das nicht gleichzeitig?

WoW läuft auf dem 2. bildschirm, während du "beschäftigt" bist spielt der bot für dich weiter. und energie gibts laufend in form von kaliskaya, bier und fertigpizza vom vortag. :fresse:

Rausch ist aber noch gebannt, oder?

So klein fängst du doch nicht an, oder Hagen?

Ne, habe gleich den Liter voll gemacht :p

Viel Glück für morgen übrigens :d

Man, 1 1/2 Rum-Cola und ich hab das Gefühl mir haut's die Beine weg. Völlig ausm Training :-[

@jersdev: Viel Glück dem BVB morgen, die einzigen Spieltage an denen ich dem BVB mal die Daumen drücke :fresse:

@Hagen, ich weiß :heul:

Ich tippe auf ein Unentschieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh