LTdW

Auch gut.
 

Anhänge

  • 13991_768176039945974_1648866701365013768_n.jpg
    13991_768176039945974_1648866701365013768_n.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 25
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht mir eher nach einer Flasche aus.
 
Uuuuh, Rotlich. :love:

Geil, Mittwoch Burger All You Can Eat und dazu 1 oder 2 3l Tower Bier mit Freunden. Das wird episch. :drool:
 
Gibts hier immer in meiner Lieblingskneipe außer ich will wieder ein paar Biergläser mitnehmen. :fresse:
 
Auf die Suppe lass ich auch nichts kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah Phil, was ist bloß los mit dir?
 
Warum? Was los?
 
Man, diese Bilderseuche.

image8hrgi.jpg
 
Ich hab nur noch ein paar Flaschen rumstehen. :( Und Rotwein, Weißwein, Havana, Tequila usw.
 
Weiß nicht, war gestern scheinbar etwas voll. In meiner Erinnerung sahs gut aus, hab dann noch ne Freundin getroffen die mir noch ein paar Mal geschrieben hatte. :fresse:

...
Meine sorge ist durchaus berechtigt so wie du mir entgegen geschwankt bist..
...
Übelst. Du konntest ja gar ne mehr gerade laufen
 
War das der ominöse Blowjob?
 
Zum aufwachen? Selbe Person aber paar Tage vorher. :fresse:
 
Hat sie geschluckt?
 
Ihr jungen Bengel macht alle Sachen, zum Haare raufen :lol:
 
Na wenn du schon hier mit deinen Blowjobs angibst...
 
Muss sagen die kann das zwar gut aber meine Freundin oder was auch immer sie gerade ist macht das besser.
 
Seit wann hast du deine Freundin? Ich sehe da gerade Parallelen zwischen geliehenen- und Bestandsbläsern.
 
Seit Mitte Oktober aber die ist gerade sehr sehr schwierig und wir haben seit ner Weile warum auch immer keinen Kontakt. Hab so lange ich nicht weiß was los ist auch noch nicht wirklich Lust auf ne andere. Der Blowjob war nur mal so von ihr damit es mir besser geht. :fresse:
 
Also lag ich richtig :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh