LTdW

Seit wann hast du deine Freundin? Ich sehe da gerade Parallelen zwischen geliehenen- und Bestandsbläsern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit Mitte Oktober aber die ist gerade sehr sehr schwierig und wir haben seit ner Weile warum auch immer keinen Kontakt. Hab so lange ich nicht weiß was los ist auch noch nicht wirklich Lust auf ne andere. Der Blowjob war nur mal so von ihr damit es mir besser geht. :fresse:

Also lag ich richtig :lol:

ich will endlich Montag haben :wall:

Das Wochenende zieht sich :sleep:

Muss Montag was wichtiges klären

na ihr alkis, wer geht heute alles saufen? :fresse2:

- - - Updated - - -

ok, what9000 ist der erste kandidat, der sich verdichten geht.
wer hat noch nicht, wer will nochmal?

gerade für Mittwoch nen Tisch reserviert :) nachher feiern, muss nur noch ein paar Leute überreden

Jim, Jack und Johnnie als Saufkumpanen reichen dir nicht?
Frag doch noch schnell Fürst Uranov, der ist bestimmt mit von der Partie.

Naja, hab ja gehört ich war Donnerstag schon ziemlich voll. Heute mal nicht ganz so viel trinken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh