LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Und sonst so?
 
Und jetzt? Bist du jetzt besoffen?
 
Nö, trinke einen Kaffee.
 
uuuuh, die feine Dame trinkt nen Kaffee

Und sonst so? :)
 
Gut, gut. War vorhin während der Arbeit kurz zu Hause, weil sich ein Techniker meinen Fernsehanschluss angeschaut hat. Das Kabel ist sehr schlecht, es muss ein neues verlegt werden. Bald kann ich Sport 1 schauen :banana:
 
endlich wieder m@tti nackt, beim LKWs ziehen :)
 
Ich bin besseres gewöhnt ;)
 
das freut mich :)

Ich geh gleich essen. :drool:
 
Ich esse gleich eine Körriwurst.
 
gerade gepennt.
für einen powernap zu lange, zum richtig schlafen zu wengi und dann auch noch im total überheizten zimmer. :(
 
Ich war heute schon essen, hab aber schon wieder hunger

~800g Fleisch gehabt. :fresse:

Gab 1x BBQ Burger, 1x Chicken Burger, 1x Mexico Burger (je 180g Fleisch), 1x Double Cheeseburger (360g) und dazu knapp nen Liter Bier. :drool: Den letzten hab ich nicht ganz geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
immer noch alles scheiße :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh