LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab Kopfschmerzen :(

scheinbar ja, aber eigentlich wars gar nicht so viel

eigentlich nur Bier, Pfeffi und nen Rest irgendwas von den Mädels

Wir haben letztens mal Pfeffi selber gemacht (Pfefferminzbonbons in Wodka aufgelöst), war gar nicht mal so schlecht. :fresse:

Mir tut meine Nase weh. Als ob ich irgendwo dagegen gerannt bin. :(
Und ich hab keine Pizza da. :(

hab Kopfschmerzen :(

Ich auch. Hatte gestern ein F-Date und sollte eine Flasche billigen Fusel mitbringen. Das eine Glas macht mir heute ziemlich zu schaffen. Auf dem Hinweg bin ich mit der Weinflasche auf dem Beifahrersitz erstmal in eine Alkoholkontrolle gekommen :fresse:

Doch, ich kann mich ja an alles erinnern. War ja gar nicht so voll, aber in letzter Zeit trinke ich nicht viel, da hat man schnell einen Kater.

Hast du schlecht geschissen?

Nee, ging ganz gut

Der war so unlustig, der konnte nur von dir sein. [emoji200]

Happy Birthday, xperia :wink:

Bist aber spät damit dran.

alles Gute Phil! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh