LTdW

Was läuft eigentlich bei dem Leoparden falsch? Muss sagen verglichen mit ihm ist selbst m@tti einfach sau lustig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seine Witze sind einfach nur stumpf.
 
stumpf ist untertrieben

Gehst du heute nicht weg, Hagen?
 
Hagen braucht nimmer wegzugehen. Hat doch jetzt Sport1 :d
 
Hatte doch letzte Nacht ein F-Date.
Morgen stehe ich früh auf und fahre Motorrad.
 
Das heißt ja nicht, dass man den anderen Tag nichts macht.
 
Ja aber wenn ich früh raus muss und Motorrad fahre, dann gehts auch relativ zeitig ins Bett und es gibt nur 2 oder 3 Bier.
 
Ah, ok.

Ich werd heute auch nur chillen und mich morgen wahrscheinlich mit ner Freundin treffen.
 
Ich weiß nicht was ich von der von letzter Nacht halten soll. Sie will, dass ich morgen schon wieder zu ihr komme :-[
 
Ich weiß nicht was ich von der von letzter Nacht halten soll. Sie will, dass ich morgen schon wieder zu ihr komme :-[

Entweder hat sie es sehr nötig oder sie will mehr.

Du willst immer noch keine Beziehung, oder?
 
Ne, will keine Beziehung. Aber so mega viel Spaß hat mir das auch nicht gemacht.
 
Na dann brauchst du ja gar nicht darüber nachdenken und kannst dir ne neue suchen.
 
Hagen, wenn du mit ihr nicht zufrieden warst, sag ihr es doch einfach? Oder, vögle sie und sag es ihr danach :d
 
Grünz grünz [emoji200]

Hätte vielleicht doch zu der WG Party gehen sollen. :/
 
Nö, aber alleine im Bett liegen ist auch langweilig.
 
Aufblasbar. Ich frag mich echt was für Leute so was vögeln...
 
Hagen, wo lernst du solche Frauen kennen? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh