LTdW

Oooh, armes Mädchen :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du noch hier tippen kannst kanns ja nicht so schlimm sein :P Außerdem hast du im Fitness-Fred ja schon zugegeben, dass du dadrauf stehst...
 
Tippst du mit den Füßen? :hmm:
 
Dass ich auf den Muskelkater stehe, war klar. Nur dass er im Vergleich zu gestern nochmal SO zulegt, war mir nicht bewusst.
 
Mit dem Penis?
 
Na, wie gehts?
 
Ganz in Ordnung. Und selbst?

Hab den ganzen Tag gechillt, nachher feiern und die nächsten beiden Tage mal arbeiten.
 
Bin derzeit am überlegen, ob ich die von Freitag wiedersehen möchte :fresse:
 
Dachte die war nicht so. Keine Alternative in Sicht?
 
Ne, derzeit nicht.
Mit ihr könnte ich einige Phantasien ausleben, sie ist schon ziemlich versaut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die mag sogar ihr Hintertürchen. Wobei ich da kein Interesse dran habe :fresse:
 
Ok. Ich will hier jetzt mal nicht weiter ins Detail gehen... :fresse:
 
Sollen wir uns per PN weiter unterhalten?
 
Lieber widerlich als wieder nicht :fresse:
Ob ich wissen will, was ihr in euren PNs so austauscht?
 
Ne widerlich geht gar nicht. Aber wenns passt und man nicht die Frau fürs Leben sucht kann man mit den Ansprüchen ein kleines bisschen runter gehen.
 
Dann sind wir schon zu zweit mit dem Problem.
 
Wenigstens gewonnen?
 
Also gibts Rache?
 
Natürlich! Der kann ja nicht einfach so auf dem Trail mitten im Weg rumhängen, der Arsch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh