LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Streiten die sich im Essensfred gerade wirklich, wer der unlustigere ist? :rofl:
 
Ohne zu wissen wer: Aviator und Dantius? :fresse:
 
nah dran, Avi und SL :fresse: herrlicher Bitchfight, kaum zu glauben, dass das erwachsene (?) Menschen sind
 
Grad mal Senf abgegeben.
 
Aviator ist so gut :fresse:
 
Find ja die Idee von eraser gut. Einfach mal gegenseitig auf die Fresse hauen. :)
 
Würde auch gerne mitmachen. Weiß nur noch nicht gegen wen ich alles kämpfen will. :)
 
Die bin ich dann. Als Endgegner. :fresse2:
 
Moggähn.

@xperia

Nein.
 
Was geht ab, Badluu?
 
Na solche Probleme hab ich nicht. Morgen und übermorgen von 0-6 und dann mal sehen wann ich wieder Zeit und Lust habe.
 
Nach Zeit und Lust gehts bei mir leider nicht wenn die Arbeit ruft, Urlaub ist momentan auch nicht drin. Auf der einen Seite schön wenn man sich unersetzbar gemacht hat, Geld ohne Ende und jeder macht das was man ihm sagt, selbst die Person die offiziel (noch) der "Vorgesetzte" ist. :fresse:
Aber das sind halt die Nachteile, aber solange ich keine Familie hab nehm ich das alles gerne noch mit. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh