LTdW

ich auch, ich mach mir nen Proteinshake :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist an Spaghetti mit Gulaschsauce schlimm? Ist halt sehr... wie nennt man das... deftig. :fresse:

Ist -prinzipiell- nichts gegen einzuwenden. Es geht bei ihm (allen dreien ...) eigentlich eher um die Hügenii!

Der schmiert sich Altöl ins Gesicht und sagt dass das gut für die Haut sei. Eh hallo?! :d
 
Habs, als es noch regelmäßig und "neu" (also ohne Wiederholungen) lief, auch oft geschaut :d
 
Mein Traum ist in Erfüllung gegangen, ja? Essen .... Lol

herrje^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh auch pennen, träumt schön feucht .... von den Ludolfs :rofl:
 
und schonwieder aufstehen...
 
Da steht man auf, die Sonne scheint wunderbar ins Zimmer, geht duschen, merkt schon, wies dunkler wird und kommt aus der Dusche: Regen -.-

Moinse!
 
hier kam auch grad ne schöne Husche runter. Hat man wenigstewns keine Sauna im Wohnzimmer ;)
 
War aber heftig... geschlossenen Wasserdecke haben wir selten auf´m Hof :(
 
hättest deine Dusche net so doll aufrehen dürfen :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh