LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirds nicht langsam mal Zeit für gute Bands? :fresse2:

smilie_frech_075.gif :d

Er war auf einem Queen Konzert, das reicht!

@Hagen: Das Queen Konzert war doch dieses Tribute Konzert, oder?

Wuäh, du Sack warst auf einem Nickelback Konzert. :(
Wollte dieses Jahr nach Köln, aber ist schon ausverkauft.

Queen war mit Paul Rodgers. Brian May und Roger Taylor waren dabei. War klasse!

Nickelback sind live richtig geil! Die waren 2006 Vorband von Bon Jovi, habe sie also schön öfter gesehen :)

Hier ein Foto, das ich gemacht habe (Quali wird vom Forum leider verschlechtert):

IMG_0113.jpg
 
Queen war mit Paul Rodgers. Brian May und Roger Taylor waren dabei. War klasse!

Nickelback sind live richtig geil! Die waren 2006 Vorband von Bon Jovi, habe sie also schön öfter gesehen :)

Hier ein Foto, das ich gemacht habe (Quali wird vom Forum leider verschlechtert):

Anhang anzeigen 199379

Ich hätte gern Queen mit dem Freddie live miterlebt, wäre bestimmt auf einem Konzert gewesen. :(

Aber ja, Nickelback sollen live richtig geil sein. Höre mir auch irgendwie lieber Konzertaufnahmen als die Studioalben an. :shot:
 
Alex, fällt dir an meiner Liste etwas auf? Da ist nur eine weibliche Sängerin bei (gut, bis auf die Kellys, aber da hatte ich auch noch keine Ahnung :fresse:) und das war auch das schlechteste Konzert. Ich mag keine weiblichen Sänger.

Höre mir auch irgendwie lieber Konzertaufnahmen als die Studioalben an. :shot:

Ich auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Amy McDonald so schlecht? ich mag nur ein Lied von ihr: This Is The Life :fresse:
 
Es war nicht mega schlecht, aber das schlechteste der von mir besuchten ;)
 
seit wann kann man essen hören? -.-
 
hoffentlich stinkts. Können wir zum Glück ja net riechen ;)
 
lol, des is fies^^
 
nach dem Motto, ich geb einen Furz auf euch :d
 
siM•Luxx;19148703 schrieb:
meine Englischlehrerin war ne leicht Polin, die war cool hat geraucht und so hab mit ihr damals auf Klassenfahrt gesoffen

Da sind die besten ... morgens ... "sind alle da?" "Ja, Nur Frau XYZ, die pennt noch!" Nach 3 Tagen fands der Klassenfahrts-Obermotz aber net mehr so witzig :d
 
bei euch haben sie gefragt, ob vollzählig? ich glaub bei uns waren se froh wenn das ein oder andere Affengesicht nicht da war ^^
 
Deftig? Wahrscheinlich giftig! :fresse:
 
Wo wir gerade dabei sind, ich hab schon wieder Hunger

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh