LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr traut euch doch immer alle nicht. :(
 
Chang ist vom anderen Ufer, der reagiert schnell wenn das Wort Penis fällt. :)
 
Getroffene Hunde bellen, weißte doch. Vom gratulieren - oder in deinem Fall, sich mal nen hämischen/abwertenden Kommentar zu jmd., mit dem du nicht auf einer Wellenlänge bist, zu verkneifen - ist noch keinem nen zacken aus der Krone gefallen... das solls aber auch zu dem Thema gewesen sein. Viel spannender: Bist du auch wegen der Penisdiskussion hier? :fresse2:
 
Der Hund macht muuh. [emoji190]

So ein Mist. Was bestellt und es passt nicht.
 
Kann da mal bitte jmd draufklicken und mir sagen ob es wirklich witzig ist?
 
Phil, ich habe das WA-Update immer noch nicht :fire:
 
Dann lad dir einfach die apk runter
 
Löl. Mach ich dauernd so. War auch unterwegs, habs auf androidpolice gelesen und mir die apk geladen. Ich warte wohl... Gehts noch?

Hagina, ich fang nächste Woche mit Kampfsport an. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh