LTdW

Echt mies. Man sollte doch denken Mittwoch gehen viele feiern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mache den GTA5-Mainstream nicht mit. Hebe mich mal wieder gekonnt von der Masse ab.
 
Ihr seid alle uncool! Ich kauf es mir einfach nicht weil ich gerade keine Lust darauf habe! Bämm!
 
Außerdem bin ich arm. Kann mir das nicht leisten. :(
 
Löl. Bin ich gar nicht.
 
Na ja und? Vielleicht hab ich deswegen kein Geld? Brauch auch noch ne Ray-Ban für den Sommer. :(
 
Soll ich sie dir schenken?
 
Würdest du das tun? *_* Das wäre so süß von dir.
 
NEIN! Du elendiger Markenfuzzi!
 
Markenfuzzi? :hmm: Die sind doch ganz schick, darum gehts mir.
 
Ein Bonze, der sich dazu noch jede Menge Supps reinpfeift und auf Discopumper macht :fresse:
 
Hab Fußball gespielt!

Nein, ich trainiere doch Beine. :p
 
Achso.. Fehlt ja noch, dass du dir von deinem Youtube-Money einen Benz kaufst :fresse:
 
Hört auf mich zu mobben. :(
 
Ich brauche auch noch eine neue Sonnenbrille. Habe die SuperDry ja nicht lange behalten :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh