LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja ich bin bei großen Frauen immer auf Brusthöhe
sfresse.gif
Ich find' da viel wichtiger, dass man eine recht ähnliche bis gleiche Schrittlänge hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist aber auch 6 Jahre älter als ich und "pumpst". Ich seh aus wie ein Außerirdischer, denn ich hab' 3 Brüste... So, ab morgen beginnt meine Diät :p
 
und ziehst Frauenjacken in XXS an :fresse:
 
3-4x pro Woche ne Stunde, seit November 2011. Verletzungsbedingt aber auch ein paar teils längere Pausen gehabt.
 
Hm, ich habe auch mal ein halbes Jahr lang 3 mal die Woche trainiert, aber ca. 3 Stunden. War mir etwas viel, deshalb habe ich aufgehört.
Ich werde mir mal einen vernünftigen Plan aufstellen.
 
Ich hab jetzt 20 Wochen Powerbuilding gemacht. Mal sehen was ich als nächstes mache.
 
Das war doch nur eine Frage, ich habe den Thread hier zum ersten Mal rein zufällig gefunden und seinen Sinn erstmal nicht verstanden. Jetzt weiß ich, dass es auch gar keinen gibt.
 
Und was machst du dann hier?
 
Soll das heißen das wir nur sinnlosen Kram schreiben? Jetzt werd mal nicht komisch.
 
Echt mal. Wir reden hier über wichtige Dinge.
 
Ihr wisst, wie es gemeint war. Aber egal, ich bin hier aus unverständlichen Gründen (offensichtlich wird hier förmlich Streit gesucht) unerwünscht und werde nicht mehr aufkreuzen ;)
 
Na so wird das nichts. Da muss man auch mal durch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh