LTdW

Habe heute morgen in der S-Bahn zwei finstere Gestalten gesehen. Wollte meine Vorurteile ja eigentlich beiseite packen aber dann kamen die Asylanträge zum Vorschein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neben mir und meinen Freunden saß eine Mutter mit ihrem fetten Kind, das gejammert hat nachdem es nach der kompletten Mc Donalds Speisekarte noch Hunger hatte.

So wie das Kind aussah hieß es bestimmt auch Big Mac. :fresse2:
 
Ist mit ner Kugel schwierig. Weiß nicht wie ich da anfassen soll.
 
und Meth kochen
 
natürlich

Oder habt ihr nur Mett gekocht?
 
Das mit dem Meff lern ich aus Breaking Bett, DIGGA! :fresse:
 
Jau, um 170 Km :cool:
 
Ich war heute mit nem Fahrtechniktrainer (privat) auf dem MTB unterwegs...jetzt kann ich mich kaum noch bewegen, Mensch hat der mich gescheucht :fresse:
 
Werde mein MTB die Tage zur Reparatur bringen :banana:
 
fein! :) was ist denn kaputt? immernoch die Bremse?

Ich muss kommende Woche erstmal Ersatzteile bestellen. :fresse2:
 
Und danach wieder vergammeln lassen?
 
fein! :) was ist denn kaputt? immernoch die Bremse?

Ja, Bremsen entlüften. Mein Nachbar ist total der MTB-Freak. Hat letzte Woche ein nagelneues Bionicon bekommen, hat schon ein paar Treks :fresse: Sein Schrauber möchte 30 Euro fürs Entlüften. Denke das ist ok.
 
jo, das geht voll klar.

Die neuen Bionicons sind schon fein, würd ich auch nehmen. Aber das Nukeproof muss jetzt erstmal bis zum Ende des Studiums reichen.
 
Wie lange soll ich denn warten?
 
Bis Sonntag Abend.
 
:stupid: Das schaffe ich nicht.
 
Zitterst du schon?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh