LTdW

Bremsen würden wahrschenlich schon gehen, evtl. mit größeren Scheiben, die kann man ja auch tauschen wenn sie mal nicht mehr taugen :d. bei der Schaltgruppe wird halt wahrschenlich die Kurbel nicht passen wegen der großen Kettenblätter, am MTB ist da halt nicht so viel Platz.

Allgemein wäre es schwierig für dich einen passenden Rahmen gebraucht zu finden (da du soweit ich mich erinnere ziemlich klein bist). in den kleinen Rahmengrößen ist der Gebrauchtmarkt nämlich ziemlich mau ;) Da wärst du rein hypothetisch insgesamt bei nem neuen Canyon oder Radon besser bedient ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tim, du hast ja ein gutes Gedächtnis. Weißt du noch welche Schraube bei mir am Bremshebel ersetzt werden muss? :p

Ich habs schon bei Kleidern nicht verstanden. 174 ist nicht unbedingt sehr klein, aber trotzdem muss ich teilweise XS tragen :fresse:

Bei den neuen Fullys ist man ja auch schnell mal 1,7 Riesen los

Zuletzt bearbeitet:
na gut, 1,74 ist ja noch relativ normal, dachte jetzt du wärst so ein 1,60m-Schlumpf ;)

Beim Aufbau aus gebrauchtteilen ist das halt nicht sehr viel weniger, wenn man nicht die hälfte eh schon rumliegen hat...

Alter, nach 25 Stunden Party endlich daheim.

Jetzt kannst du dich hier alleine unterhalten :fire:
Ich gehe schlafen.

Ja dann geh halt weg. Blöde Kuh!

Ich brauch endlich Wochenende :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh