LTdW

Habe mir vorhin einen Kasten Bier für den Urlaub gekauft :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach Männers!
 
Was geht ab, Hagen?
 
Ich bin ko, war gerade Fußball spielen.
 
Cool, muss ich auch mal wider machen.

Sag mal hast du manchmal Regelschmerzen?
 
Kam gerade so ne Werbung. Wärmflasche, weil Regelschmerzen und so. Bei der Wärmflasche musste ich sofort an dich denken.
 
Freut dich das nicht? :(

Heute Abend Party oder was machst du?
 
Ich bleibe heute zu Hause.
 
Bist ja auch sonst genug um die Blocks gezogen ;)
 
War ne harte Woche. :fresse: Erstmal wieder ruhiger angehen lassen...
 
Bin gerade auch am überlegen ob ich morgen zu einer WG Party oder arbeiten gehe.
 
Wenn ich solche Probleme hätte, dann wäre mein Leben perfekt :lol:
 
So einfach ist das gar nicht.

Bin leider durch Ostern und die erste Woche Uni nicht so viel zum arbeiten gekommen.

Aber ich will ne Ray Ban und Urlaub. :fresse:
 
Dann dürfte die Entscheidung schon gefallen sein, was du morgen machst.
 
Dann dürfte die Entscheidung schon gefallen sein, was du morgen machst.
Ist halt recht spät, kann gut sein, dass die schon genug Leute haben außer es ändert sich noch was.

Naja, morgen mal anrufen und dann weiter sehen.
 
Was ist das für eine Tätigkeit, die du dort ausübst?
 
So ne Hilfskraft in einer Druckerei. Stundenlohn ist ganz gut und ich kann mir meine Arbeitszeiten aussuchen. Ganz praktisch wenn man ja auch noch Uni hat.
 
Okay, das ist cool.
 
Ja, ist echt gut. Nur die 450€ bekommt man nicht so leicht zusammen, wenn man sonst noch viel anderes vor hat. 300-350 sind kein Problem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh