LTdW

Davon ab, das ist auch gutes Geld.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, mir gehts schon nicht soo schlecht aber wenn ich mehr Geld hab, dann werd ich das auch los. :fresse:
 
Ich schaffe es auch bei All Inclusive Unsummen zu verpulvern. "Wer will, der kriegt", oder wie heißt es so schön :shot:
 
Boah ne, keine Wayfarer :-[
 
Klick ich nicht an.
 
Ich finde solche Pilotenbrillen ganz schick

Ja, die sind viel cooler.

Unbenannt.JPG
 
Wer ist denn der Opa? :hmm:
 
Ja doch, die passt zu Hagen
 
Vielleicht wäre die in schweinchenrosa noch besser
 
Schon wieder etwas zu auffällig
 
Ich habe beim Optiker, als meine Perle sich hat neue Gläser samt Gestell fertigen lassen, ein schickes Modell mitgenommen. Ich komme aber nicht auf den Namen. Ich gucke morgen mal.
 
Ich weiß den Namen des Brillengestelles nicht. Bin als nicht Brillenträger nicht so versiert in der Thematik.
 
Für dich wird es noch reichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh