LTdW

Klar, will ja was vom Tag haben. Morgen muss ich sogar um 6 aufstehen, weil ich zum Arzt muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht Omi auch mit?
 
Die eine ist tot und die andere sitzt mit 90 Jahren im Sauerland.
Ein bisschen mehr Feingefühl bitte, Herr Phil.
 
Tut mir leid. Dachte nur es ist wie bei Alex und du hast alleine Angst.
 
Boah bei IKEA und Aldi haben mich wieder alle Leute aufgeregt :fire: Kann mich nicht konzentrieren wenn der Laden voller Menschen ist. Ok, bei IKEA waren schon ein paar hübsche Mädels unterwegs :) Könnte mich einfach irgendwo hinsetzen und die ganze Zeit Mädels gucken :d
 
Umbolzen = flachlegen oder what?
 
Ich hab gestern eine gesehen...

:drool: :love:
 
Kann man so nicht sagen. Muss man sehen.
 
Irgendwie haben sich alle Julias gegen mich verschworen. Habe in den letzten 7 Tagen Kontakt zu 4 Julias gehabt :hmm:
 
Versuchs doch mal mit Julian. :)
 
Ich heiße eigentlich Romeo, weißt du?
 
LTdW

Ralf

Gruß Ralf
 
:lol:

Hm, muss noch was essen gehen. Tipps?
 
Essen gehen oder einkaufen und selbst machen?
 
Ich koche doch nicht für mich alleine :stupid:
Glaube ich fahre nach BK. Gibt gerade den Big King für 1,99.
 
Faules Stück. Ich koche auch jeden Tag.
 
Ok, überredet. Ich fahre zu Netto und kaufe mir da eine Pizza.
 
Das ist aber ganz schön anspruchsvoll.
 
Meinst du du schaffst das alleine? Wenn du nicht weißt wie das mit der Pizza geht dann frag lieber nochmal im Forum. :wink:
 
Ernährung ist doch unwichtig
 
Bin doch nach BK gefahren.
What, mach dir um meinen Körper bitte keine Sorgen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh