LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch. Bei idealo suchen und dann dort den Link zu Mr Spex nehmen.
 
Gerade zwei gehabt. Hat die Tagesschau gestern ernsthaft in der 20h-Ausgabe quasi gesagt, die Bundesregierung hätte bewusst den Krieg in der Ukraine eskalieren lassen?! In dem Beitrag zum MH-70-Absturz/-schuss...
 
Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich im im TP-Thread nerven könnte... zum Glück ist ebastler noch viel krasser drauf. Und sein scheiß Notebook kommt erst am 9. Mai, bis dahin wird er uns über jeden fucking Schritt informieren - mindestens aber einmal am Tag sagen, dass er es nicht erwarten kann :d
 
Und ich bin jetzt in Essen shoppen :)
 
In Essen Essen shoppen?
 
Bin wieder zu Hause. Ich weiß schon, warum ich lieber online bestelle:

- eine Frau fährt vor mir nicht auf der Straße weiter, sondern auf den Straßenbahnschienen :fresse:
- auf der A40 läuft ein Fußgänger (die A40 hat da keinen Standstreifen!)
- in der Essener City nervt die NPD

Da trinke ich doch lieber zu Hause meinen Kaffee. Und was ist Primark bitte für ein Schrottladen? Verstehe mal einer den Hype :stupid:
 
Auf Primark hab ich einfach nur Hass. Wie viele mich nach der Eröffnung aus Versehen mit ihren Tüten geschlagen haben. War kurz davor alle umzubringen...
 
Der Laden stinkt voll nach Chemie.
 
War gerade pumpen.
Phil, bald darf ich 2 Wochen lang keinen Sport machen :(
 
Warum denn das?
 
Bekomme ein Muttermal entfernt.
 
Oh. Klingt übel. Wie lange liegst du da im Krankenhaus? Echt nur 2 Wochen?
 
:stupid:

Kann sofort nach Hause, darf aber keinen Sport machen wegen Schweiß und so.
 
Und wenn du einfach nicht schwitzt?
 
Ich schwitze eh kaum, aber ich soll es lieber lassen.
 
Für wen bin ich denn heute Abend? Ist immer eine undankbare Paarung als Schalker. Eigentlich muss ich für die Bayern sein, damit Schalke bessere Chancen auf einen Europaleague-Platz hat :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh