LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber woher nehmen, wenn nicht stehlen?
 
Olli: nein!
Chang: nein!
 
Wie gehts so, was ist hier los?
 
klingt ja toll

ich bleib heute wohl daheim, also unterhaltet mich :)
 
Ah, das ist gut. Dann wird es hier evtl. nicht so langweilig wie gestern :fresse:
 
War ja gestern weg, eben Football, also heute mal chillen. Und morgen ist ja auch erst Samstag. :banana:
 
Prost brother Phil!
 
Hab mir gerade nen Tee gekocht. Prost!
 
So langsam fängt das Gesicht an zu jucken :fresse:
 
Löl. Das Problem hab ich mit meinem Bart nicht.

Aber du willst doch eh nur 3 Tage, das ist doch nicht viel. Würde schon eher auf 5 Tage Bart gehen.
 
Boah, bist du blond? :fire:

1. hast du das Problem nicht, weil du deinen Bart schon lange hast
2. muss man den Bart erstmal eine längere Zeit wachsen lassen, bis man einen ordentlichen 3-Tage-Bart daraus machen kann
 
Ja, kann sein.

Aber du lässt den doch schon länger als 3 Tage wachsen. Wie lange brauchst du denn? :fire:
 
An den Wangen könnte mehr sein :fresse:
 
geht mir da aber auch so, könnte nach oben hin dichter sein :(
 
nee, bei mir dauert das noch :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh