LTdW

Ja! Schau mal, so schön wohne ich hier:

IMG_3297.jpg

Vorne der Spielplatz, hinten ist der Schulhof zu erkennen... und auf der linken Seite sind Tennisplätze. Total idyllisch bei mir! Die ganzen trees sind gut für mein Lebensgefühl!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste mit Backsteinen so weit werfen wenns eskaliert?

ach ja, die trees :haha:
 
Habe immer ein paar Chinaböller im Haus, die ich dann aus dem Fenster werfe.
 
Jou.

Um halb eins gehe ich zum Frisör. Habe mir dieses mal einen Termin bei nem Mädel geben lassen. Bin gespannt.
 
Gibts bei euch Männer die das machen? :hmm:
 
Ja, ich war doch bisher immer bei einem. Mal sehen was der sagt, wenn ich heute nicht zu ihm gehe :fresse:
 
Der ist bestimmt traurig :(
 
Ich sage dem einfach, dass du mich gezwungen hast, nicht mehr zu ihm zu gehen.
 
ja, die Eifersucht...
 
Guten Morgen :wink:

Hab heute meine erste fahrstunde und bin total aufgeregt :fresse:
Kann man sich da gedanklich irgendwie vorbereiten ?
 
Ja, aber dazu musst du den PC ausschalten. Und das Handy auch.
 
Muss eh gleich zur Arbeit :fresse2:
 
Also Hagen... Was muss ich denn im Erkenntnis Thread schon wieder über dich lesen? Du bist unmöglich. :shake:
 
Ich sagte doch: Habe wieder einen Tinitus auf den Augen.
 
Laaaaangweilig
 
prost

- - - Updated - - -

ist es normal, dass bier mit wodka gepimpt trinkbar ist, ohne dass es einem die zehnägel aufrollt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh