LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute meine neuen Klamotten bekommen. Warum passen Jeans nicht, obwohl sie von der gleichen Marke und in der gleichen Größe sind, wie ich sie schon mal habe? :fire:
 
weil du fett geworden bist :) die andere hast du bestimmt schon viel weiter gemacht, die ist mit gewachsen
 
Die sind echt beide zu eng. Eine konnte ich nun ne Nummer größer bestellen, aber die andere gibt es nicht mehr in der passenden Größe.
 
das ist immer so

hab meine eine Hose auch nicht in der richtigen Größe bekommen :-[
 
Jeans online zu kaufen ist einfach blöd. Aber die Schuhe und die T-Shirts sind gut, die behalte ich!
 
Vielleicht ist es auch ein anderer Schnitt. Oft muss man die Jeans auch erst eintragen
 
Kannst du das mal in einem vernünftigen Deutsch schreiben?
 
wohl eher noin :fresse:
Kenne das problem, Hagen. Hab letztens 4 Hosen bestellt und alle 4 passten nicht, die ich jetzt anhabe, hat die selbe Größe und ich brauche noch einen Gürtel. Bei den vier Hosen, hab ich den Knopf nicht zu bekommen.
 
Die sind echt beide zu eng. Eine konnte ich nun ne Nummer größer bestellen, aber die andere gibt es nicht mehr in der passenden Größe.

Was für ein Zufall. Ich trage seit einer Woche ne Größe kleiner, da ist mein Speck also gelandet :fresse:
 
Speck ungleich Muskeln ;)
 
Hagen futtert halt zuviel :p
 
Leider nicht :shake: Könnte echt mal mehr essen.
 
Ich futter scheisse und nehme ab :fresse:

Scheiss stress auffa Arbeit :fresse.
 
Und es tut immer noch weh beim sitzen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh