LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bockbierfest im nachbardorf.
maß bockbier fürn 5er.
fairer kurs, wie ich finde. da geh ich nachher hin das eine oder andere bier trinken.
 
Was geht ab Hagina?
 
Alles gut. Hatte heute ein Date :)
 
Ach du warst das vorhin im Gut-Hahn, wo die alte die ganze Zeit mit ihrem Handy gespielt und alle Typen abgecheckt hat :fresse:
 
nee mal im ernst, wir haben da heute den 80. meiner Mutter gefeiert. Als die Perle mit dem Typen in den Raum neben uns rein ging, sah die recht enttäuscht aus und hat wirklich alle Typen abgecheckt und danach nur mit ihrem Handy rumgespielt. Die hatte wohl voll das Interessa an ihrem Date :fresse:
 
Das freut mich :) Bei mir gehts gerade iwie nicht so richtig vorwärts.
 
Nicht so frech
 
Was los Hagen?
 
Schlägerei im Luxx :banana:
 
Ich glaube ich gehe gleich pennen, während du arbeitest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh