LTdW

Ich lass es noch ein bisschen liegen. Hab jetzt erstmal ein altes Samsung von ner Freundin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achsou. :)

Ich geh jetzt mal pennön, bin heute irgendwie den ganzen tag schon hart müde :sleep:
 
Gute Nacht mein kleiner :wink:
 
Ey Chang, bei Sportscheck gibts momentan 30% auf so ziemlich alles, falls du noch Laufschuhe brauchst. :wink:
 
Na toll, meine Schwester hat heute spontan entschieden, Geburtstag zu haben. Wird wohl nichts mit den Laufschuhen :fresse:
 
Hat die nicht eh nächstes Jahr wieder? Hat sie halt Pech.
 
:shake:

Sowas bespricht man doch erst mit uns :o
 
Hä, was schenkst du denn deiner Schwester, dass du dir keine Schuhe mehr leisten kannst? Meine Geschwister und ich schenken uns immer nur ne Kleinigkeit. Geld hat ja sowieso keiner von uns.
 
Die kriegt einen Rucksack. Diesen rechteckigen, den ungefähr alle Mädels haben
 
Und ich gönn mir nachher Whey. Aber für 16,60€ pro Tüte, bin ja kein Hagen. :(
 
Hagen, warum bestellst du nicht einfach immer mal 2 Tüten bei Andro? Da zahlst du nur 18€ für eine und dann ist imme rnoch ne Aktion.
 
Einer von euch nix zu tun und Langeweile? Wenn ja hätte ich mal ne richtige Challenge: Derjenige von euch, der mich aus dem Drecksladen hier rauskriegt, bekommt nen guten Whisky, ne Zigarre, was leckeres zu Essen und Anfahrtskosten.
 
Wer dich aus dem Luxx raus gebannt bekommt oder was?
 
Was ist denn hier los? :fire:
 
Na jetzt geh ich weg :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh