LTdW

Das ist wunderschön :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kosmonaut natürlich. Hab mir gerade schon mal 24 Bier für morgen kaltgestellt, mehr passt nicht in den Kühlschrank. :(
 
Will auch! KIZ konnte ich im Park nicht sehen, weil die das parallel zu Kraftklub gespielt haben...wer macht denn sowas? :shake:
 
Das ist ja richtig gemein.

Samstag Abend wahrscheinlich kurz Antilopen Gang und dann spielen KIZ und Kraftklub auf der Main Stage nacheinander.
 
Würde ich auch so machen.

Im august gehn wir wahrscheinlich noch aufs highfield, da schau ich mir die auf jeden Fall an :)
 
Da will ich vielleicht auch hin. Bin mir nur noch nicht sicher, weil ich danach noch ne fette Prüfung habe.
 
Ich hab jetzt 5 Prüfungen im Juli und dann frei bzw ab Mitte August mal wieder ein bisschen was arbeiten.
 
Na bei mir gehts Ende Juli los. Glaube direkt mal 3 in 3 Tagen. :wall:

Wenns Highfield nicht klappt fahr ich zum Trailerpark Open Air nach Berlin.

- - - Updated - - -

Chang, was hast du eigentlich für ne Schuhgröße? 36? 37?
 
Schuhgröße. Lach.
 
Naja, er hat ne girly XXXS. Da kann er keine riesigen Füße haben.
 
Gibts in Nordkorea Hobbits? :)
 
Und Tschüss ihr Affen! Bis Sonntag :wink:
 
Mit sexuellem Missbrauch auch nicht. Frag mal Farid Bang was er davon hält... Hat jemand das Interview gesehen? Man, hat der ne Lache :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh