LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern auch, wurde mir gesagt.
 
Klar gestern. Heute geht nix, weil ich heute 4 Muttermale entfernt bekommen habe.
 
Oh, schon wieder?
 
Ja :(
Wieder 2 Wochen keinen Sport...
 
Wieviele Muttermale hast du denn? :hmm:
 
Ein paar sind es schon.
 
Phil, was gabs?
Es gibt ja manche AYCEs, bei denen es keine Zeitbeschränkung gibt. Da kann man langsam essen. Wenn der Bauch voll wird, kurz das Klo besuchen und weiteressen :fresse:
 
Hollllllla
Wie kann ich dieses blöde Forever 13 loswerden, ich bin jetzt 18 :banana:
 
moin :wink:

Phil, was gabs?
Es gibt ja manche AYCEs, bei denen es keine Zeitbeschränkung gibt. Da kann man langsam essen. Wenn der Bauch voll wird, kurz das Klo besuchen und weiteressen :fresse:

Da kann man von 18-22 Uhr essen. Sind aber 20:30 weg, musste dann auch noch arbeiten.

Gab 3 Asia Nudeln mit 3 Tellern Fleisch (Ente, Hühnchen und Schwein), einen Teller mit fast nur Garnelen und noch etwas Hai und Lachs und dann ein paar Desserts. Und ne Peking Suppe.
 
Nicht wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade bei Youtube kurz reingehört. Kiz ist echt nicht mein Fall :)
 
Ich glaub ich mach nächstes Semester echt mal die Einführung für die Ersti Mädels. :)
 
Das kann man jetzt echt falsch verstehen :fresse:
 
Darf man auch wenn sie hübsch sind. :fresse2:
 
Mach ich nächstes Semester auch, lohnt sich allein weils danach essen und Bier umsonst gibt. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh