LTdW

Habe mich auch gerade gefragt wo er ist. Daher fiel mir das mit Speedy ein :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich weiß auch warum Ralf so selten was schreibt. Das ist echt nervig immer so wie eben zu schreiben.
 
ich muss dann noch arbeiten :(
 
Hahaha, SL im Fragen Thread :lol:
 
Aber nur wenn du dann für mich Motorrad fährst!
 
Vllt. sollte ich hier doch ab und zu mal reinschauen. Im OT sind momentan echt wieder komische Gestalten unterwegs. Was geht da bspw. im Userbilder Thread ab?
 
Das in Ordnung. :)

SL ist doch bestimmt schon 70. Der sprüht ja vor Erfahrungen und Weisheiten.
 
Ja, ich denke auch das ist so ein 70jähriger, der sich jeden morgen erstmal ne Hand voll Tabletten einwirft und keinen Plan mehr hat was er überhaupt erzählt.
 
Der ist komisch.
 
Das war direkt :eek:
Aber, ohne über ihn lästern zu wollen, sein Beitrag im Fragenthread war schon nicht ganz knorke ^^
 
Das sind alle seine Antworten in dem Thread. :fresse2:
 
Hmm, schwierig. Macht oft den Eindruck eines senilen Opas, aber der wäre wohl kaum im Luxx unterwegs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh