LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll, im Keks-Thread gehts jetzt rund und ich muss weg :fire:
 
Ich finde es irgendwann nicht mehr witzig. Das kann doch nicht sein ernst sein.
 
Ich wollte heute schon wieder so viel dazu schreiben, aber ich halte meine Klappe. Anders geht es nicht.
 
:fresse2:

Ich rufe meine Mutter an und sage ihr, dass es etwas später wird :p
 
:lol: Perfekt zur richtigen Zeit aus der Besprechung gekommen.

Naja, ich würde eher sagen, L@mer ist der neue Alpha-Kevin des Luxx :d
 
smilie_essen_007.gif
 
Ironie, Chang. Ironie. Stehst du heute auf dem Schlauch?
 
Fällt dir doch nicht jetzt erst.

Edit: Als ob er das ernst meinte.

Es ist Lamer!! Doppelacc!!!

Alaaaarm, Alaaaaaaarm
 
Zuletzt bearbeitet:
Auffällig finde ich ja, dass er ebenso Zucker von Usern bekommt, mit denen ich 0 am Hut habe.
 
Zucker? Eher Feuer :d Oder volle Breitseite.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Mal schauen ob du auch ne Verwarnung bekommst. Verwarnung wäre zwar unbegründet, hast ja nur Kontra gegeben, aber totally worth it :fresse:

Hagen: Nicht schon wieder ein Autobahn-Thema, das eskalierte heute vormittag doch schon :fresse:

Ansonsten: Viel Glück beim hoffen^^ Aber sollten mit Abzug der Toleranz ja im lockeren punktefreien Rahmen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh