LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
l@mer hat offensichtlich einen an der waffel.

nicht so verdreht wie tree, aber irgend einen schaden scheints zu geben. vielleicht als baby 3 mal hochgeworfen worden. und kein einziges mal aufgefangen.
 
Ansonsten: Viel Glück beim hoffen^^ Aber sollten mit Abzug der Toleranz ja im lockeren punktefreien Rahmen sein.

Der Polizist sagte, dass es 70 Euro plus Berarbeitungsgebühr kostet und einen Punkt gibt. Wär natürlich kacke.
Aber seit wann darf auf der Autobahn gelasert werden? Habe ich ja noch nie erlebt. Normalerweise darf man doch auf der Autobahn gar nicht halten.
 
Was haste denn angestellt du Gangsta?
 
Kannst du lesen?
 
Der Polizist sagte, dass es 70 Euro plus Berarbeitungsgebühr kostet und einen Punkt gibt. Wär natürlich kacke.
Aber seit wann darf auf der Autobahn gelasert werden? Habe ich ja noch nie erlebt. Normalerweise darf man doch auf der Autobahn gar nicht halten.

Auf der 516 wenn du von der A2 auffährst, stehen die auch öfter und Lasern.
 
Ach geh wieder moderieren :shot:
 
als ob ich mache, was du mir sagst. :stupid: :p
 
Hagen, schaust du gerade auch RTL?
 
Klar. Heute aber leider alleine. :(
 
Ist aber spannend heute!
 
Ja. Aber die neue hat gar keine gemachten Titten, frag mich was die auf der Insel will.
 
Dieser @chi erinnert mich an einen User hier aus dem Forum. Der würde auch nicht merken, dass die eine ne Transe ist :)
 
Läuft ganz easy heute. Jetzt noch ne Pizzy dazu und der Abend wäre perfekt!
 
Ne Transe ist doch perfekt für Achi. Hatte doch mal das mit Typen, jetzt hat er nen Mann aus ganz viel Plastik, der auch etwas nach Frau aussieht.

Ja dann mach dir doch ne Pizza.
 
Uuuh, es geht weiter...
 
Ja, auf der Senioren Insel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh