LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spacko :banana:

Nein, es sei dir gegönnt. Wirst du den Lamerstyle machen jetzt die nächsten 2 Monate (Pumpen und Luxxen) oder was geplant?
 
Das kannste doch nicht pumpen nennen... :shake: :fresse2:

Heute erstmal chillen und feiern, den Rest des Monats noch ein paar Mal arbeiten (hab ja nen 450€ Job und kann mich 2x überbezahlen lassen). September dann auch mehr arbeiten, wobei das für 900€ gar nicht so viel ist, chillen, vielleicht ein bisschen weg fahren (vielleicht Berlin, Hamburg und solchen Sachen) und pumpen gehen sowieso. :)

Und im Herbst dann wahrscheinlich mit Freunden nach Prag und noch ein paar andere Sachen.
 
Naja, er trainiert immerhin :d Kann ich momentan nicht behaupten von mir. Würde gern mal wieder regelmäßiger zu Sport. :( (Aber lieber Lauch mit Bauch als Kleinhirn mit Bizeps :fresse: )

Hamburg sagste, hmmmm... Musst dich mal per PN melden, vielleicht kriegt man das ja mal hin aufn Bier zu treffen.
 
:fresse2:

Joar mal sehen. Erstmal abwarten und sehen wann ich da nen Schlafplatz habe.

Und zum Oktoberfest will ich wahrscheinlich.
 
Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss
 
Kennste das nicht? :hmm:

Und nein.
 
Jo, das lief heute im Radio :)
 
Wie war dein Eis vom Alex?
 
Sah nicht so appetitlich aus, ich habe es abgelehnt.
Gehe nun pumpen.
 
Uuuh, ich geh gleich Bier trinken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh