LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mal den Affen, was der so hört. Deutschen Räp und so Gedöhns wie KIZZ oder wie die auch immer heißen.
 
Und gestern kamen meine Antilopen Gang Tickets. Vielleicht kauf ich mir demnächst noch ein Ticket für Madsen. Und ich hätte mal wieder Lust auf ein Hardcore Konzert, am besten wieder in igendeinem Keller in Prag. :)

:shake: Iss mal was gesundes.

Heute Abend gibts vielleicht Tschilli. :drool:
 
K.I.Z.? Aus dem Alter bin ich raus, die sind mir zu kindisch. :fresse2: Dann lieber doch Trailerpark, SDP oder so.
Nur ich bekomm bei Spotify "Dein Mix der Woche" echten Gossenrap immer vorgeschlagen. Dabei hör ich den scheiß nicht.

Apropos musik/Konzert. Bei uns ist jetzt im September eine Veranstaltung mit den ganzen "Top-DJs" aus den 2000ern - auf sowas nostalgisches hab ich ja Bock drauf. Djs (falls die wer kennt) wie Sparsplash, Pulsedriver, Brooklyn Bounce und co.... meine, gute alte Jugend :lol:
 
Ich hoffe doch da geht keiner hin.
 
Türlich, wird richtig witzig... :bigok:
ne, nennt sich "Kick me back" die Veranstaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss man aber auch richtig voll sein.
 
Die Befürchtung hab ich auch... Aber da ich eh außer Übung bin, wirds günstig und dauert nicht lange :fresse:
 
Kenn ich, hatte das auch erst. Hab später glaube nur den Eintritt bezahlt.
 
Udo Lindenberg?
 
Sepultura... Jaja, und am Ende stehst du in der ersten Reihe bei den Killerpilzen.
 
Ach laber nicht... :mittelstrahl:
 
Du bist verwirrt.
 
Und du hast wahrscheinlich den Anfangsstrahl getrunken. Würde einiges erklären...
 
Weiß auch nicht wie das mit dem Anfang so ist. Frag den mal.

Strahlensatz und so hab ich auf jeden Fall schon mal gehört. Das sagt mir schon was...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh