LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bist du ja wieder :)
 
Ja, war erholsam. Hatte endlich wieder guten Schlaf, mehr Zeit für Frau und Kind, habe aufgehört zu Rauchen und mir fallen keine Haare mehr aus. :)
 
:fresse: Wie lange hattest du Urlaub? War das eine Woche?
 
Ich habe keine Ahnung, wo der noch rein darf. Und auch keine Lust darüber nachzudenken.
 
Hallo Radiergummi! :wink:

Pumperbums thread darf er noch, ja.
Aber denke das wird zu langweilig und er ist dann nur noch im GTA Forum unterwegs um zu pr0llern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, überhaupt nicht.
 
Du bist ja beides.
 
wenn du das sagst.. xD
 
Ich hab heute frei. :(
 
Ich auch. Und morgen auch noch. Montag muss ich dann wieder arbeiten :(
 
Ich muss diesen Monat unbedingt noch 3x arbeiten und der Monat ist fast vorbei. :(
 
m@tti müsste man sein :(
 
:d

nachher mal rumstressen, dass das mit meinen Schichten klappt
 
Nää, so nötig hab ich es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind unglaublich viele angestellt, viele gehen aber nur ganz selten arbeiten. Da reichts wenn man mal anruft, dann bekommt man fast immer seine Schichten.

Muss keinem in den Arsch kriechen. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh