LTdW

Ich gebe dir 10 Euro, wenn du dich hier im Luxx in Eigenurin umbenennen lässt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreibe die Mods mal an, habe momentan einen ganz guten Draht zu denen. Glaube ich.
 
Habe gerade voll den Lachanfall :lol:
 
Unbenannt Kopie.jpg

Kommt mit dem "Kapitän zur See" besonders dufte :bigok:
 
Das ist hier quasi das Feuilleton des Luxx.
 
Der ist der Anführer vom Team Mittelstrahl. :wink:
 
Bist du müde?
 
Der macht bestimmt mit.

Guten Morgen erstmal Eigenurin :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :wink:
Ich bin arbeiten, du vermutlich gewesen. schon ein paar Schulkinder in der Bahn geklatscht?
 
Nein, in der Bahn war nix los.

Eigenurin, ich hab mir ZX Flux gekauft. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganz normalen blauen mit weißen Streifen. Über die Adidas Seite findet man die aber gar nicht mehr, mal sehen ob die kommen. :fresse:
 
Keine Ahnung, sind meine ersten. Eigenurin hat schon ein paar.
 
hmmm okay. Ich bin bisher eigntl. immer zufrieden ausm Lacoste Sale gewesen, aber die Qualität hat echt nachgelassen. Die aktuellen hielten nichtmal ein Jahr dicht.

Ich bin mir noch nicht ob das so eine gute Idee ist mit Eigenurin. Aber n Ban wärs Wert :d
 
Warum Ban? Im schlimmsten fall können die Mods sagen das machen wir nicht, weil es vielleicht ein wenig provoziert, mehr nicht. Wenn ich mich neu anmelde kann ich mich auch Eigenurin nennen, ist ja nix verbotenes. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh