LTdW

Im schlimmsten fall können die Mods sagen das machen wir nicht, weil es vielleicht ein wenig provoziert, mehr nicht. Wenn ich mich neu anmelde kann ich mich auch Eigenurin nennen, ist ja nix verbotenes. :d
So ist es. Du wirst dann eine PN mit der Aufforderung Deinen Namen zu ändern bekommen. Grundsätzlich kann sich beim anmelden erst mal jeder so nennen wie er lustig ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich mir mal vor Ort anschauen.

So... ich mach jetzt Feierabend, weil mich das alles hier gehörig anpisst und ich genug Überstunden habe. :wall:
 
Ich hab irgendwie ne Stunde zu lange gepennt. :-[ Nachher noch pumpen und dann wieder arbeiten gehen.
 
iPhone gekauft?
 
Schon mal angesehen? Oder warst du nur vorm Store?
 
Ne, ich war auch zwei mal drin ;)
 
So richtig oder mal kurz mit einem Fuß rein?
 
Wer spielt denn heute schon wieder?

Ach ja, Freitagsspiel ist ja schon :fresse:
 
Auf jeden Fall zu essen.
 
löl, und das ohne KDB :lol:

@ side

Schalke ist eher Anfangs- oder Endstrahl
 
Was für ein scheiß letzter Urlaubstag! Erst ein unterdurchschnittliches Date gehabt und dann dieses doofe Schalke :fire:
 
Na toll. Und jetzt?
 
Weiß nicht. Habe mal wieder Lust auf einen Flashmob.
 
Ne lass mal. War die pure Zeit- und Benzinverschwendung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh