LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar :) Werde gleich pumpen gehen.
 
Uuuh, ich hätte auch Lust, bin aber noch bei meinen Eltern.
 
Muss bald wieder pausieren :(
 
Wieder ein Leberfleck weg?
 
Eines der entfernten Muttermale hat sich als gefährlich herausgestellt und die wollen an der Stelle jetzt noch ein wenig wegmachen.
 
Wieder im Arsch?
 
Ne, so kannst du das nicht sagen.
 
Nein, du hast es ja nur geschrieben.
 
Samma Äffsche. Wie lange hat noch mal deine Reparatur vom Xperia gedauert? Bei meinem Z3 scheint sich das Glas der Rückseite zu lösen. :fresse:
 
Fast 4 Wochen weil die keine Displays hatten. Und dann hieß es plötzlich direkt neues Smartphone.

Wenn die Teile da haben geht das echt schnell.
 
Fast 4 Wochen weil die keine Displays hatten. Und dann hieß es plötzlich direkt neues Smartphone.

Wenn die Teile da haben geht das echt schnell.

ok, muss ich mal schauen. Hab denen mal ne Mail geschrieben. Mal sehen, wann es darauf Antwort gibt.
 
wieder oder immernoch am saufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh