LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie im bett?
ein anständiger alki ist nachts um 3 so blau dass er nicht mehr krabbeln kann. liegt also im keller am boden.
 
so, Z3 eingeschickt. Mal sehen, ob die Zeitangabe "innerhalb von 5 - 10 Tagen eingehalten werden kann. Äffsche, ging dein Xperia auch nach Hartmannsdorf?
 
Jo, zu w-support. Da findest du auch Infos zum Status, brauchst nur die IMEI.

Bei mir wurde es direkt einen Tag nach Ankunft gecheckt und dann hat halt das Display gefehlt.
 
Hätt ich theoretisch persönlich vorbeibringen können. Aber mit dem Bus dorthin fahren ist teurer, als wenn es per RMA geschickt wird. :fresse:
 
Hast du kein EiPhone mehr?
 
Radi Thread, Wuhu! :bigok:

Ich dachte wirklich, der Supertechfreak würde ihm den Rang ablaufen, aber der ist ja dann doch gebannt worden :d
 
Hab mehr erwartet. :(
 
Ist Android nichts für dich?
 
Ich bin am überlegen, ob ich bei der nächsten VVL nur ein compact von Sony nehme.
 
Musste erstmal googlen was vvl ist.
Meine ist im April, das Z5 lockt mich schon, allerdings muss ich mal schauen wie groß das in der Hand wirklich ist. Das Z2 find ich schon fast zu groß, allerdings hat man sich auch schon dran gewöhnt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mir neue Schuhe kaufen, vielleicht nehm ich die.

Alex der Depp findet die kacke. :fire:
 
Hör nicht auf den.
 
Wann ist heute Anstoß?
 
Ist Android nichts für dich?

Vom Prinzip her schon, aber die Updatepolitik stört mich ein wenig. Das passt beim Eiföhn besser. Auch das Zusammenspiel der Software klappt da meiner Meinung nach besser.

VVL= Vermögens Virksame Leistungen. :fresse2:
 
m@tti ist doch eh Bonze.
 
ich verrat euch doch nicht alles :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh