LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er ist Student, als wenn es da n Rhythmus geben würde :d

Haloo ihr menscenz! :wink:
 
Wie kommst du eigentlich mit der häufigen Tagesrhythmusumstellung klar?

Momentan gehts eigentlich weil ich durch die Ferien mal mehrere Tage nacheinander arbeiten kann. Wenn Uni ist ist manchmal blöd, kann man dann gut mit feiern kombinieren, also einen Tag arbeiten und den davor oder danach feiern, da geht man ja auch erst frühs ins Bett. :d
 
Jemand nen Plan, wieviele Menschen man auf etwas über 35m² (also minus Möbel, keine freie Fläche) bekommt?
 
Ich glaube 50 ist ein guter Plan.
 
Ich habe 50m². Wenn ich überlege, dass hier 50 Leute reinpassen sollen, dann kommen mir aber Zweifel auf :fresse:
 
Irgendwie wird das schon passen. :fresse:
 
Hab letztes Semester erst ne 3er WG mit ~200 Leuten gesehen. Lieber nicht. :d
 
Ja, die WG war dann auch ein Totalschaden. Und der komplette Gang auch. Polizei und Studentenwerk fanden das gar nicht lustig.
 
Die fettesten Hauspartys waren eh noch zu Schulzeiten, wo die Leute 18 geworden sind. Bei einer wurden Pflaumen und eine Wassermelone im Treppenhaus rumgeworfen :fresse:
 
Ich hab mich zum Glück zurückgehalten.

Chang, bei der Party wurden Klo, Waschbecken und Kabel aus der Wand gerissen. Und die ganzen Fenster und Deckenplatten waren kaputt. :fresse:
 
:hmm:
Obst rumschmeißen ist noch witzig, aber so Sachen sind fast schon bisschen assi :fresse:
 
Wie schafft man das denn mit bloßen Händen? :hmm:
 
War ein älteres Wohnheim, das geht scheinbar einfacher kaputt. Wird glaube ab Oktober saniert.

:hmm:
Obst rumschmeißen ist noch witzig, aber so Sachen sind fast schon bisschen assi :fresse:

Ja, schon ein wenig.
 
Was das angeht waren die Leute kreativ. :wink:
 
Das wäre auch mal was. :mittelstrahl:
 
Bemitleidet mich, ich habe eine Erkältung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh