LTdW

Lieg schon im Bett, schau noch ein wenig HIMYM und penn dann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als wie aktuell kann man eigentlich die Abfrage beim w-support bezeichnen? Seit Dienstag haben die mein Handy. Weiß aber nicht, ob die das reparieren oder ob ich ein Ersatzgerät bekomm. Seit gestern steht dort

Gerät eingegangen, Einregistrieren / Garantieprüfung beendet
 
nö. :p

ich mein des Äffsche, der hat damit ja schon Erfahrungen sammeln dürfen.
 
Hallo ihr Menschenz! :wink:

Eraser, hast du ne Wette am laufen wie lange es dauert bist du nen Ban bekommst oder was versuchst du hier eigentlich momentan? :d

Apple veröffentlich das iPhone 6S und ne Freundin wird schon wieder feucht im Schritt. Das 6er ist sie schon dabei loszuwerden um sich das 6S Plus zu holen... und sagt mit voller Überzeugung, dass der Preis mit Recht so hoch ist... :wall: Jetzt weiß ich was die Menschen immer mit den "apple-Fanboys" meinen, ich hab sie inzwischen auch in näherer Umgebung
 
Haha darüber bin ich vorhin sogar gestolpert. Die Seite und die Tattofrei Seite sind wirklich perfekt vom Sarkasmus. Auf sowas fallen die Clowns hier aus dem OT auch rein.
 
Was ist das denn für eine traurige Welt, dass ich alleine in der Mensa essen muss?
 
Chang in der Mensa: Hallo hallo hallo...
 
Komisch ist der Clown im Zirkus, aber nicht Badluu.
 
Oder SL. Der ist komisch.
 
Nein, merkwürdig.
 
Du hast doch keine Ahnung, was komisch ist.
 
Doch, pass auf:

Wo will m@tti denn schon wieder hin?

d1w2lrxpf0ctj1vye.jpg
 
Was macht eraser? In Forum Kultur gibts Arbeit für ihn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh