• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir nicht sicher, worauf easy hinaus will. Das ist ein Kandidat, den ich einfach stumpf beleidigen würde, weil mir danach ist, aber ein permanenter Ban ist das mir nicht wert :fresse:
 
Naja, man muss auch sagen, er schreibt oft in einem Beitrag mehr sinnvolleres als 5 von hier in einem Jahr zusammen.

Dein ganzes Leben ist eine Beleidigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zählst du dich da eigentlich ernsthaft raus? Ich habe ehrlich gesagt keinen einzigen sinnvollen Beitrag von dir gesehen. Mehr nur stumpfe Seitenhiebe ohne Folgeschäden

edit:
Dein ganzes Leben ist eine Beleidigung.
Eben das mein ich :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du so weitermachst, dann sicher. :fresse:
 
Ist echt so. Hab erst eine Verwarnung und wurde nur einmal gebannt.
 
Ja, ich halte mich sehr zurück. :)
 
Ist doch wirklich so. :hmm: Hab keine Lust gebannt zu werden.
 
er schläft auch ganz wenig
 
Hab gerade ne Runde Memtest86+ gespielt. Sind ~570 Fehler gut? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh