LTdW

Warum? Solange er nur Trauzeuge ist... gibt doch bestimmt gutes Futter :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mätti eben...
 
machst dann einen auf Charlie Harper? :d
 
Na mal hoffen, dass die Schrottlady den Brautstrauß fängt. Ich drück dir die Daumen Hagen. :)
 
Bisschen Panzertape drumrum.
 
Nein, drümrüm.
 
Nein man.

5 Minuten gearbeitet und jetzt erstmal 30 Minuten bezahlte Pause. :d
 
Bananen sind ekelhaftig.
 
Raparatur ist feddisch. Bekomm ich mein Handy wohl nächste Woche wieder und kann weiter auf das 5.1.1 von t-mobile warten :d

achja, moin.
 
Haha, T-Mobile!

Ich bin am überlegen ob ich mir vielleicht nächstes Jahr nur ein Z5c hole.
 
ich bin auch am Überlegen. Die Warterei nervt bei android schon extrem. Da war das beim Ei Fone besser.

Das Z5 Premium interpoliert die 4K Auflösung ja auch nur. Zumindest bei den meisten Sachen.
 
Ei Phone ist schwul, Junge!

Bei Sony gehts doch noch recht schnell. :) Das Premium wäre mir eh zu groß, also entweder wieder normales Z oder doch c. Die hätten das mal auf 4,8 oder 4,9" vergrößern sollen.
 
naja, an die 5,2" hab ich mich recht schnell gewöhnt. Darunter möcht ich nicht mehr gehen :)
 
mätti, ich kann heute kein SdR gucken :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh