LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns ne Umfrage geben würde wer gehen muss (Chrissi oder clown) würden wohl alle 10000000000000 Millionen Member für cl0wn's Rauswurf stimmen. Meine fresse, du regst auf.

Geh bitte in die Computerbase oder so, da ist das Niveau auf deinen level.
 
Wenns ne Umfrage geben würde wer gehen muss (Chrissi oder clown) würden wohl alle 10000000000000 Millionen Member für cl0wn's Rauswurf stimmen. Meine fresse, du regst auf.

Geh bitte in die Computerbase oder so, da ist das Niveau auf deinen level.


von was Träumst du bitte schön, hier hat jeder die gleichen rechte *lol*
 
ob der LTdW morgen zu ist?

nej, wir sind hier nich im Keksfred. Aber recht hast du schon, als die gewisse Person banned war, war der Keksfred net einmal mehr zu, das sollte einem doch zu denken geben, oder? und wie diese gewisse Person sich hier schon wieder aufführt, da brauch es, ähm, diese Person sich nicht drüber zu wundern, warum sie hier so in der Luft zerrissen wird.

Naja, manche kapieren´s scheinbar net.
 
Wie denn auch, mit 13 ist das Hirn nicht voll entwickelt *duckundweg* :fresse:
 
jup, da wachsen erstma die Haare am "Hirn" -.-
 
Ich räuspere mich einmal kurz *räusper*

Muss ich mich nochma räuspern gibts Threadsperren für jeden der schon wieder nich weiss wie wir hier miteinander umgehen mögen. Das betrifft jeden.

Klar? Supi :)
 
mit Rechnungen und Mahnungen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn, dann eher sowas :d
 
so ihr lieben, ich geh pennen. Vorher tu ich mir noch den Schluß von Karate Kid an :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh