LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machs nicht! :p

Ich werd noch ein bisschen Scrubs sehen und TM lernen...
 
Kennt ihr das, wenn man im Bett liegt und man genau weiß, dass man nicht einschlafen kann? Grrrr
 
Ich brauche mal wieder einen geregelten Tagesablauf...
Ich versuche nochmal mein Glück, gute Nacht
 
komplettes Dragonball Z + die filme gucken. leider auf english aber besser als nigs. hatte glück das die jemand dabei hatte heute :d
 
Wie was fürn Auto? :d die Folge läuft noch :d Am Anfang sind die nen C63 gefahren...Danach waren se in Finnland...Ralleytraining :d Und der Mixer war nen Corvette Motor :d

Ouh ein Renault Avantime der schneller werden als als nen EVO X :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merks :d Wie der STIG da nur sitzt und doof guckt wie die an dem Auto rummachen :d Er muss schneller werden und womit fangen die an? Den Bremsen :d
 
ich fand des Rennen geil, wo Stick mitm Fahrrad fahren sollte und nix damit anzufangen wusste :d

Karate Kid war ja gestern der letzte Schrott, da waren die 4 Originale deutlich besser, auch wenn die ebenfalls Schrott waren^^ aber noch schlimmer war dieser Hai Alarm oder so auf RTL II. Freerunners auf Pro7 konnt ich au nix abgewinnen. Nur Müll im Tv :(

ach ja, guten Morgen :d
 
hallo Oberkind :p

moah, hab eben mein Shampoo vergessen. Hätt ich mir glatt die Haare draußen waschen können. Hab ich geschwitzt :rofl:
 
und nimm auch Bananen mit. Und versu mir die armen Spanier da nich :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh