LTdW

Kann ich ja nix für.

Erstmals seit 3 Wochen trainieren gewesen. Mein lieber Scholli! :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war eine Woche krank und dann wurde ich ja operiert. Musste heute echt ein paar Gewichte weniger auflegen. Mein Körper baut immer sehr schnell ab :(
 
Als Cardio Lauch kann ich an dieser Stelle keinen fundierten Erfahrungsbericht liefern.

Gruß.
 
Haha, ihr Lappen!
 
Warten, bis du wieder da bist. :(
 
Versuchst du lustig zu sein?
 
Ich habe lautstark gelacht. Ich finde, dass Fimbultyr ein sehr witziger Kerl ist.
 
Huch, ganz vergessen hier das Feedback abzuholen... und irgendwie glaube ich dansle nicht so richtig :d
 
Chang, wo willst du eigentlich hin? Wieder heim nach Nordkorea oder irgendeine neue Mission vom Mondgesicht?
 
endlich haben wir einen Balkon :banana:
 
Phil, kannst du mir bitte kurz die Zutaten für die selbstgemachten Proteinriegel geben? Kann man die Zutaten auch mit einem Stabmixer mixen?
 
Oh ja, mir bitte auch Shameless. More Muscles Seite ist down und ich hab das Rezept nicht gespeichert.

(Glaub waren 500g Magerquark, 200g Haferflocken, 6 Eier, Whey, Süßstoff und 100g gehackte Mandeln)
 
Wofür der Süßstoff? Kann man auch Honig nehmen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh