LTdW

Süßstoff statt Zucker wegen kcal Gehalt.
Kann man sicherlich, je nachdem wie "fett" die Dinger werden sollen. Kannst auch Stevia nehmen wenn du drauf stehst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Süßstoff ist sinnlos. Ich hab meistens Whey + zusätzlich etwas Kakao für den Geschmack genommen.

Ich empfehle nur 8-9 Riegel machen und 100g Haferflocken, 250g Magerquark, 3 Eier und 30g Whey. Lieber nochmal neu machen.
 
Oder Vanillezucker anstatt Kakao.
Danke dir! Dann kann ich jetzt einkaufen fahren :)
 
So, habe jetzt alles da. Wie lange muss ich die Pampe backen und bei wie viel Grad?
Vorher Riegel formen oder besser nach dem Backen?
 
Müssten 20-25 Minuten bei 180°C sein. Schau nach 20 Minuten mal wie sie aussehen.
Einfach auf Backpapier kippen und mit nem Löffel in Form bringen, am besten nicht zu dünn machen.
 
Habe die Haferflocken frei Schnauze reingekippt. Ist irgendwie sehr dünn die Masse :-[
 
Nach Rezept eher nicht. :fresse:
 
Habe noch welche nachgekippt :)
 
So, sind fertig. Ich weiß allerdings nicht ob die lange genug drin waren. Innen sind die noch ein wenig locker, gefällt mir aber gut so. Sind auch sehr lecker :drool:
Jetzt noch abkühlen lassen und in Riegel schneiden.
 
Kann schon sein, erstmal abkühlen lassen und dann kannst du ja einen probieren.
 
Habe ich doch schon längst.
 
Ich hab DC gerade ein super Billig-Ramsch-Mountainbike zusammengestellt. :)
 
Hast du auch daran gedacht, dass er nur 1,40 ist?
 
Rahmengröße XS
 
XXS oder Size Zero
 
Phil, sehen deine Riegel auch so aus?
 
Deshalb ist der Rahmen ja so billig, die Größe braucht sonst niemand.!? xD^^
 
Sahen ähnlich aus. Mittlerweile hab ich mir extra ne Silikon Backform für Proteinriegel gekauft. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh