LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu mir war er letztens nicht. Ist gar nicht so lange her...
 
Mach ich gar nicht!
 
Warum bist du schon wach? :wink:
 
Ich bin jeden Morgen so früh wach. Bin aber nicht so ein Suchti wie ihr [emoji14]
 
Arbeitssuchti? Oder wie meinst du das?
 
Kommt ihr nicht damit klar, dass ich immer Recht habe?
 
Hab erstmal Gewerbe, bevor du hier große Fresse hast!
 
Ja man.

Bei mir gabs gerade essen, heißt 17 Uhr venomenales Schultertraining. Und heute Abend feiern. :banana:
 
Immer wieder super, wenn einem der Chef sagt: Wenn Du mehr Geld haben willst, musst du dich woanders bewerben... -.- der burner zum Freitagnachmittag. Zum Glück muss ich hier nicht nur meine Zeit absitzen, sondern kann sogar schon um 18:30 ins WE gehen.
 
:hmm:

Na wenn ihr hier nix schreibt... ihr habt euch bestimmt schon mehrere reingelötet, ihr arbeitsfaulen Säcke ^^
 
Nö, ich bin pumpen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh