LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
smilie_op_029.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ne, PSC macht Probleme bei Steam... :kotz:
Abgebucht sind die 2,49 schon, nur die Zahlung wurde noch nicht von Steam akzeptiert... :(
 
Paysafecard.
Du gehst inne Tanke, gibst der Bedienung 10/25/50 Euro, bekommst dafür nen Kassenzettel mit Pin drauf und mit der Pin haste dann nen Guthaben von 10/25/50 Euro.

€:
YAY!
Thank you for your recent purchase on Steam.
 
Zuletzt bearbeitet:
PettingSexCoitus :p
 
bin heut auch müd. Aber auch wenn er schlecht sein soll, Max Payne werd ich mir trotzdem mal reinziehen. Schlimmer als Karate Kid wird er wohl net sein :d
 
wenn ich von 2008 bis jetzt nix von gehört hab, hab ich glaub ich auch nix verpasst den film nicht zu kennen ^^
 
schon allein, weil ich ihn net kenn, schau ich mal rein, aber vielleicht übermannt mich auch die Müdigkeit schnell :)
 
Habe vorhin die Heizung angemacht. Jetzt riecht es hier wie im Winter :xmas:
 
Hm ich hab Hunger :( erst mal gucken ob wir noch ne Pizza im Haus haben :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh