• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, ich kann dir auch helfen :rofl:
 
ooooch :( ^^

nimm Schwimmwesten mit :d
 
moin

Gerade ne Zusage fürs Highfield bekommen. Hab ich ne schöne Party zum Semesterende. :banana:
 
der Prüfer hatte keine Lust :d

Nein, auch von mir Gratulation.
 
Meine B-Prüfung war auch nicht länger als 30 Minuten, der Kerl wollte Mittag machen :d Glückwunsch! :)
 
bitte

aber immer schön brav mitm Moped fahren, damit du lange Freude daran hast ;)
 
Hier regnet es noch nicht! Ich glaub ich fahre gleich zur Apotheke, kauf mir einen halben Liter Isopropanol und versiegel meine Scheibe.
 
Das Wetter hier macht mich komplett verrückt, erst bedeckter Himmel, dann scheint die Sonne und jetzt gießts hier wie aus Eimern :stupid:
 
Wir haben hier nen wunderbaren Landregen = ich muss das Auto nicht putzen.

Dann hör ich mir noch nen paar von den leicht seltsamen russischen Liedern vom Alex an, esse aus Protest gegen das Wetter nen Eis und dann... joa, das sehe ich dann.
:d
 
Will auch zurück in' Süden :(
 
Gerade die ersten 50km aufm eigenen Moped gedreht, mega geil!

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
gehn mal weiter saufen und im pool chillen :d

dafür nach Spalalanien? :d

war grad lustig, auf der einen Seite strahlend blauer Himmel mit paar Wölkchen auf der anderen Seite schwarz^^. Hab den Regen aber gut abgepasst und wo´s dann richtig gegossen hat, war ich eh im Gebäude. Von daher war´s lustig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, jetzt auch wieder :d mal sehen, wie lange
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh