LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch das leider nicht.

moin

Stromberg ist doch super.

Hagen: Ich hatte meinen Spaß auf Pro7Maxx mit Football^^ solltest du vielleicht auch mit anfangen

Hab ich auch gesehen.

Aber ich mag Stecker und diesen anderen komischen blonden Affen nicht. Die sind mir super unsympathisch.
Buschi und Esume schocken mehr. (Esume war in 5 Jahre bei den Kielern Cheftrainer, kein wunder warum der so gut drauf ist^^)

auch das leider nicht.

moin

Ist Weibsvolk anwesend?
Steinigt ihn!

Stromberg ist doch super.

Hagen: Ich hatte meinen Spaß auf Pro7Maxx mit Football^^ solltest du vielleicht auch mit anfangen

Gronk+1 :bigok::lol:

Aber ich mag Stecker und diesen anderen komischen blonden Affen nicht. Die sind mir super unsympathisch.
Buschi und Esume schocken mehr. (Esume war in 5 Jahre bei den Kielern Cheftrainer, kein wunder warum der so gut drauf ist^^)

Ich finde der junge Kerl macht das echt gut! Und Stecker erklärt wenigstens besser als Esume. Für mich wenig dramatisch, aber wenn Buschi ihn bittet was zu erklären, erklärt er Fachbegriffe mit anderen Fachbegriffen :stupid:

Moin :coffee:

Wer ist eigentlich der blonde und wie alt ist der? 8?

25.
Nen ran-Zuschauer der über ein Casting den Platz "gewonnen" hat.

football? dass war doch rugby für mädchen und weicheier wie mein englischlehrer meinte :O
polstern bis zum gehtnichtmehr und dann wenn beim rugby der spass anfängt wird beim football aufgehört, bevor sich noch einer wehtut und weint :p
dann lieber hockey, da gibts wenigstens auch mal aufs fressbrett :fresse2:

Football ist blöd.

Hearthstone und das Kartenziehglück der Hurensohn!
Zieht der Spacken im letzten Monat genau die richtige karte um zu überleben und mich zu töten -.-

Football ist gut du Pharisäer.
klar is das gut :O
warum sollten sportarten wie football und rhytmische sportgymnastik nicht gut sein? muss ja nicht immer gleich hart zur sache gehen. rugby is halt nichs für zarte gemüter :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh