LTdW

Meine Arbeit mal wieder - was würde mich denn sonst so nerven?! Man man man man man man man man man man... ACH HÖR MIR AUF!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte einen guten Montag :)

Neue Fräge: Meine Unterwegs-InEar-Kopphörer sind schon wieder kaputt. Ich hatte jahrelang zwei Paar Sennheiser CX300II, seit Anfang des Jahres dann Xiaomi Piston II. Ich suche nun Nachfolger, die möglichst um die 20€ kosten und nicht schlechter als die Xiaomi klingen sollten. Fürs Büro hab ich mir (sehr gut klingende!) Superlux HD662F gekauft, mit denen will ich aber nicht in der Öffentlichkeit rumrennen.

Machst du jetzt einen auf Speedy? Wo ist bitte deine Frage? :hmm:
 
Warum machst du ein volles Zitat?
 
Es ist aber nur die Hälfte meines Beitrags für dich wichtig.
 
Ich habe neue Scheibenwischer und jetzt will ich, dass es regnet! :fresse: Die wischen so geil :drool:
 
Natürlich wischt jeder Scheibenwischer gut, wenn es nichts zu wischen gibt. Man Hagen, weiß doch jeder!
 
Ne, die alten haben doofe Geräusche gemacht.
 
:wink:

schon ganz schön spät :hmm:
 
Wo warst du auch die ganze Zeit?
 
Hab geschlafen.
 
eraser die Zicke!
 
Der mit seinem bisschen Tabellen ausfüllen...
 
Ich bin einfach kein Fan von dummen Menschen und aktuell befinden sich zu viele in meinem direkten Umfeld.
 
Dann lass das aber nicht an andere raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh